Besonderes Fantreffen

Ultra trifft sein großes Idol DJ Bobo - und wird vom 90er-Jahre-Star mega überrascht

+
Giuseppe (l.) traf sein großes Idol DJ Bobo.

Das fröhliche DJ Bobo Gesicht auf einem muskelbepackten Rambo-Körper. Die DJ-Bobo-Ultras-Sticker kennt jeder, der sich durch Frankfurt oder Köln bewegt. Der Erfinder der Aufkleber hat jetzt sein großes Idol getroffen. Mit der Reaktion des 90er-Jahre-Stars hätte er nicht gerechnet.

Erst war es ein Scherz. Giuseppe (Künstlername Mine) fand es ungerecht, dass sich seine Freunde über den 90er Jahre Popstar DJ Bobo lustig machen. Er findet ihn auch heute noch cool. So cool, dass der Hesse Sticker entwirft auf denen er DJ Bobos fröhliches Gesicht auf die marzialischen Körper von Sylvester Stallone und Co. schraubt.

DJ Bobo: Ultras gibt es deutschlandweit

Schnell klebten die Sticker an Straßenlaternen und Wänden in Offenbach und Frankfurt. Später kamen noch andere deutsche Großstädte wie Köln und Hamburg hinzu. Der Scherz wurde eine regelrechte Bewegung. Lange wusste niemand, wer sich hinter den Collagen verbirgt. Im Sommer schließlich haben wir Giuseppe ausfindig gemacht und mit ihm über seine "DJ-Bobo-Ultras" gesprochen.

Damals hat Giuseppe fnp.de* erzählt, dass es ein großer Wunsch von ihm ist, den Popstar einmal persönlich kennenzulernen.

Den Wunsch konnte fnp.de ihm erfüllen und hat das emotionale Treffen mit einem Video begleitet. Und tatsächlich hat DJ Bobo bei dem Termin Alle überrascht. 

Die ganze Geschichte lesen Sie bei unseren Kollegen von fnp.de.

*fnp.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Azubis kicken in der Rotenburger Bodo-Räke-Halle für den guten Zweck

Azubis kicken in der Rotenburger Bodo-Räke-Halle für den guten Zweck

In Malé zeigen sich die Malediven von einer anderen Seite

In Malé zeigen sich die Malediven von einer anderen Seite

Pressestimmen zum letzten DFB-Spiel des Jahres: „Hauch vom Confed Cup“

Pressestimmen zum letzten DFB-Spiel des Jahres: „Hauch vom Confed Cup“

Meistgelesene Artikel

Jens Büchner: Seine Danni trägt ihn jetzt in einer Kette um den Hals

Jens Büchner: Seine Danni trägt ihn jetzt in einer Kette um den Hals

„Was mir noch am Herzen lag“: Maite Kelly wendet sich mit Botschaft an ihre Fans

„Was mir noch am Herzen lag“: Maite Kelly wendet sich mit Botschaft an ihre Fans

Heidi Klum in den Bergen - doch die Fans machen sich über ihre Kleidung lustig

Heidi Klum in den Bergen - doch die Fans machen sich über ihre Kleidung lustig

Ehefrau Daniela verrät die letzten Worte von Jens Büchner

Ehefrau Daniela verrät die letzten Worte von Jens Büchner

Kommentare