Großer Schock

Junge Frau wird am Bahnhof belästigt - das Grauen folgt gleich danach

+
Eine Frau ist am Bahnhof Marburg unterwegs - das Grauen beginnt.

Eine junge Frau wird am Bahnhof belästigt - das Grauen folgt für sie gleich danach.

Marburg - Einen großen Schock erlitt eine 26-Jährige am Dienstag an einem Bahnhof ( Mann macht todbringenden Fund im Müll vor seinem Haus): Dort wurde sie von einem fremden Mann verbal belästigt - das Grauen folgte nur einen kurzen Moment später. Darüber berichtet extratipp.com*.

Marburg: Frau am Bahnhof unterwegs - als junger Mann sie anspricht, beginnt Grauen

Was war passiert? Am vergangenen Dienstag, den 6. November, gegen 18.55 Uhr war eine 26-jährige Frau am Bahnhof in Stadtallendorf (im Landkreis Marburg-Biedenkopf) unterwegs. Plötzlich näherte sich der Frau ein junger Mann, der sie unvermittelt "mit eindeutig sexuellen Absichten angesprochen" haben soll.

Doch das Grauen eröffnete sich erst kurz nach der verbalen Belästigung: Untenherum machte er sich plötzlich frei und präsentierte der 26-Jährigen sein Glied.

Frau macht Aussage bei Polizei - Beamten nehmen Marburger umgehend fest

Weiter soll er die Frau nicht belästigt haben, wie die Polizei in Marburg am Mittwoch mitteilt. Nach der Begegnung mit dem Exhibitionisten machte die Frau umgehend eine Aussage bei der Polizei - die auch noch am selben Abend zu einer Festnahme führte: Knapp anderthalb Stunden nach seiner letzten Tat konnten die Beamten den Mann am Pendlerparkplatz am Bahnhof aufgreifen. Der zuvor polizeilich unbekannte 21-Jährige wurde in Marburg geboren und gestand nach anfänglichem Leugnen gleich mehrere Belästigungen sowie exhibitionistisches Verhalten. 

Die Ermittlungen gegen den 21-Jährigen laufen derzeit noch - da es aber keine ausreichenden Haftgründe gab, wurde der Mann wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Diese Meldung interessiert unsere Leser momentan besonders: Mann ruft bei der Polizei an - sein Geständnis sorgt für kalten Schauer, wie extratipp.com* berichtet.

Natascha Berger

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Aufgeräumt ins neue Jahr: Tipps zum Entrümpeln und Ausmisten

Aufgeräumt ins neue Jahr: Tipps zum Entrümpeln und Ausmisten

Siegerin Kerber lobt Vogel - Lange & Eishockey-Team geehrt

Siegerin Kerber lobt Vogel - Lange & Eishockey-Team geehrt

Weihnachtsbaumverkauf in Westeresch

Weihnachtsbaumverkauf in Westeresch

Nikolausmarkt in Bücken

Nikolausmarkt in Bücken

Meistgelesene Artikel

Mann glaubt, in Hotel gleich mit hübscher Frau zu schlafen - dann muss die Polizei kommen

Mann glaubt, in Hotel gleich mit hübscher Frau zu schlafen - dann muss die Polizei kommen

Vergewaltiger kannte Opfer mit Namen: Rätselhafter Fall bei „Aktenzeichen XY“ mit sehr heißer Spur

Vergewaltiger kannte Opfer mit Namen: Rätselhafter Fall bei „Aktenzeichen XY“ mit sehr heißer Spur

Männer vereinbaren Date mit "16-Jähriger" - am Treffpunkt sehen sie, wer es ist

Männer vereinbaren Date mit "16-Jähriger" - am Treffpunkt sehen sie, wer es ist

Drama bei RTL2: Verhindern Mediziner die Schwangerschaft von todkranker Frau?

Drama bei RTL2: Verhindern Mediziner die Schwangerschaft von todkranker Frau?

Kommentare