Mann verliert vermutlich Bewusstsein

Unfall nach medizinischem Notfall: Senior in Lebensgefahr

Ein 71-jähriger Mann ist bei einem Autounfall in Stuhr schwer verletzt worden. Er hatte einen medizinischen Notfall hinter dem Steuer und verlor vermutlich das Bewusstsein.

Stuhr - Zu dem Unfall kam es am Montag gegen 9.50 Uhr in Stuhrbaum. Der 71-Jährige prallte im Einmündungsbereich zur Nikolaus-Otto-Straße zunächst gegen zwei abgestellte Fahrzeuge, eines davon wurde über die Straße in einen gegenüberliegenden Zaun geschleudert. Das teilt die Polizei mit.

Rettungskräfte reanimieren Senior

Der Wagen des Seniors schleuderte zurück auf die Straße und kollidierte dort mit dem Auto eines 34-Jährigen. Anschließend kam der 71-Jährige auf einem angrenzenden Grundstück zum Stehen.

Der Senior musste am Unfallort von Rettungskräften reanimiert werden und kam in einem lebensbedrohlichen Zustand ins Krankenhaus. Er hatte hinter dem Steuer seines Autos aufgrund eines medizinischen Notfalls vermutlich das Bewusstsein verloren.

Unfallstelle 1,5 Stunden gesperrt

Die Unfallstelle musste für etwa 1,5 Stunden gesperrt werden. Durch den Unfall entstand an den beteiligten Fahrzeugen und den Grundstücken erheblicher Schaden.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Zehntausende setzen mit Greta Thunberg Zeichen fürs Klima

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Erneut China-Rückkehrer in Deutschland gelandet

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Neues Nienburger Kino offiziell eingeweiht

Meistgelesene Artikel

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - doch das reicht nicht

DSDS-Kandidatin flasht Dieter Bohlen - doch das reicht nicht

Feuerwehr eilt zu einem Gasleck - Energieversorger findet schnell den Fehler

Feuerwehr eilt zu einem Gasleck - Energieversorger findet schnell den Fehler

Decathlon kann kommen, doch Stadt Delmenhorst klagt dagegen

Decathlon kann kommen, doch Stadt Delmenhorst klagt dagegen

Puccini, Verdi und Mozart als Rockstars

Puccini, Verdi und Mozart als Rockstars

Kommentare