Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

1 von 44
2 von 44
3 von 44
4 von 44
5 von 44
6 von 44
7 von 44
8 von 44

Zum Neujahrsempfang folgten knapp 300 Gäste der Einladung des Bürgermeisters, des Gewerbevereins und des Rates der Stadt Visselhövede, ins Tagungshotel Pescheks. Für den Gewerbeverein begrüßte der Vorsitzende Ulf Timman, für den Rat der stellvertretende Bürgermeister Charly Carstens, die Gäste. Bürgermeister Goebel ließ das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. „Wir haben einige Entscheidungen gefällt und sammeln nun die Früchte ein!“ So ging er unter anderem auf das Jeddinger Feuerwehrhaus ein, das auf den Weg gebracht wurde und verdeutlichte, dass rund zwei Millionen in den Brandschutz investiert werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Dreifach Osterfeuer in Dörverden - die Fotos

Traditionell zum Osterfest brannten In fast allen Ortschaften der Gemeinde Dörverden kleinere und größere Osterfeuer, die bei herrlichem …
Dreifach Osterfeuer in Dörverden - die Fotos

Osterparty bei Bensemann

Party ohne Ende gab es am Sonntag bei Bensemann. Das Osterkultspektakel mit der Live-Party-Band „Into the Light” und DJ Maik Horney lockte viele …
Osterparty bei Bensemann

Osterfeuer in Bothel

Die Freiwillige Feuerwehr Bothel veranstaltet seit 1974 das traditionelle Osterfeuer in der Gemeinde. So auch in diesem Jahr. Wegen der anhaltenden …
Osterfeuer in Bothel

Rotenburger Ostermarsch „Für Frieden gegen Fracking“

Der Ostermarsch „Für Frieden gegen Fracking“ fand in Rotenburg statt. Eine Gruppe von Initiativen gegen die Erdgasförderung hatte zu der …
Rotenburger Ostermarsch „Für Frieden gegen Fracking“

Meistgelesene Artikel

Sottrumer Abendlauf: Sperrungen entlang der Strecke

Sottrumer Abendlauf: Sperrungen entlang der Strecke

Protest und Gesang

Protest und Gesang

Ein neuer Anlauf für ein Jugendzentrum

Ein neuer Anlauf für ein Jugendzentrum

Im Herzen auch ein Historiker

Im Herzen auch ein Historiker

Kommentare