Ausgerechnet seine Frau enttarnte den Täter

Auch seine Frau spielt in dem Verein: Spanner filmte Fußballerinnen in Dusche - jetzt ist klar, wer er ist

+
Tatort Umkleide: In diesem Sporthaus bei Göttingen filmte der Trainer heimlich Fußballerinnen.

Ein Fußballtrainer filmte heimlich Spielerinnen beim Duschen in der Kabine. Nun ist der Mann enttarnt worden - ausgerechnet durch seine Frau, die in dem betroffenen Verein kickt.

Ein Spanner filmte heimlich Fußballerinnen in der Kabine. Diese Nachricht sorgte Anfang Oktober vor Aufruhr. Nun ist klar: Der Täter war ein Trainer. Der Coach wurde ausgerechnet durch seine Frau entlarvt, die als Torhüterin ebenfalls heimlich gefilmt wurde, wie *HNA.de berichtet.

Göttingen: Trainer filmte Fußballerinnen in Umkleidekabine

Der 47-Jährige, der die Herrenmannschaft der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen bei Göttingen trainiert, hatte eine Kamera in der Umkleidekabine der SG Grone/Sieboldshausen installiert und das Frauen-Team des Vereins ausgespäht. Seine Frau entdeckte die Kamera und identifizierte ihren Mann später bei der Polizei. Daraufhin gestand der Trainer. Am Mittwochabend wollte er sich bei den Frauen entschuldigen und sein Trainer-Amt bei den Herren niederlegen.

Göttingen: Trainer gesteht voyeuristische Neigungen

Gegenüber einer Lokalzeitung sagte er, dass er schon länger voyeuristische Neigungen habe. Seine Aufnahmen habe er jedoch nicht im Internet verbreitet und auch niemand anderem gezeigt. Mittlerweile habe er psychologische Hilfe in Anspruch genommen.

*HNA.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Aufgeräumt ins neue Jahr: Tipps zum Entrümpeln und Ausmisten

Aufgeräumt ins neue Jahr: Tipps zum Entrümpeln und Ausmisten

Siegerin Kerber lobt Vogel - Lange & Eishockey-Team geehrt

Siegerin Kerber lobt Vogel - Lange & Eishockey-Team geehrt

Weihnachtsbaumverkauf in Westeresch

Weihnachtsbaumverkauf in Westeresch

Nikolausmarkt in Bücken

Nikolausmarkt in Bücken

Meistgelesene Artikel

Jagd-Szenen und Hitlergruß-Skandal beim Eintracht-Sieg in Rom

Jagd-Szenen und Hitlergruß-Skandal beim Eintracht-Sieg in Rom

FC Bayern zittert sich zum Gruppensieg - Sané-Tag vereitelt Hoffenheims Premierenerfolg

FC Bayern zittert sich zum Gruppensieg - Sané-Tag vereitelt Hoffenheims Premierenerfolg

Hinrunden-Aus für Bayern-Topstar - Kovac: „Das Risiko ist zu groß, dass da etwas passiert“

Hinrunden-Aus für Bayern-Topstar - Kovac: „Das Risiko ist zu groß, dass da etwas passiert“

Fan sieht sich Hertha gegen Eintracht an - kurz darauf ist er tot

Fan sieht sich Hertha gegen Eintracht an - kurz darauf ist er tot

Kommentare