Wagenfelds Marcordes nach 0:6 in Stuhr: „Absoluter Ausnahmezustand“

Not-Elf chancenlos 

Wagenfelds Marcordes nach 0:6 in Stuhr: „Absoluter Ausnahmezustand“

Stuhr – Völlig problemlos hat der TV Stuhr am Dienstagabend den TuS Wagenfeld geschlagen: Mit 6:0 (2:0) setzte sich die Mannschaft des Trainer-Duos …
Wagenfelds Marcordes nach 0:6 in Stuhr: „Absoluter Ausnahmezustand“

Gebeutelt nach Oldenburg

Barnstorf – Ausnahmesituation bei der HSG Barnstorf/Diepholz II: Da Trainer Raul-Lucian Ferent bis heute im Urlaub …
Gebeutelt nach Oldenburg

FC Sulingen als zweitfairstes Fußballteam des Landes ausgezeichnet

Sulingen – Platz drei in ganz Niedersachsen vor drei Jahren, in der Saison darauf Rang 19 im Land – und die abgelaufene …
FC Sulingen als zweitfairstes Fußballteam des Landes ausgezeichnet

So macht Werder Sargent wach

Bremen – Florian Kohfeldt, Trainer des SV Werder Bremen, lacht die Frage erst mal ein bisschen weg: „Eben hatte er die Augen auf.“
So macht Werder Sargent wach

Kohfeldt hält salutierende Werder-Profis für ausgeschlossen

In Syrien herrscht Krieg – und dieses Thema hat längst den Fußball und nun auch den SV Werder Bremen erreicht. Türkische Nationalspieler bejubelten zuletzt ihre Tore bei …
Kohfeldt hält salutierende Werder-Profis für ausgeschlossen

Pascal Löhmann schießt TuS Sulingen mit seinen ersten Saisontoren aus der Ergebniskrise

Sulingen - Pascal Löhmann klingt ein bisschen erleichtert. „Ich bin froh, dass ich jetzt endlich meine ersten beiden Tore geschossen habe, denn das hat mich schon etwas gewurmt – gerade, weil …
Pascal Löhmann schießt TuS Sulingen mit seinen ersten Saisontoren aus der Ergebniskrise
Freibier für den Fotografen
Junge Eltern kennen diesen Jetzt-erst-recht-Effekt: Kaum ist der elterliche Appell an den Nachwuchs verhallt, das Umwerfen des Schaukelpferds oder Wegbolzen von Legosteinen zu unterlassen, …
Freibier für den Fotografen

Kreis Diepholz: weitere Nachrichten

Ironman Wittmershaus befolgt den Befehl

Wenn er seine Frau Steffi nicht dabei gehabt hätte, wäre es nichts geworden mit dem zweiten Hawaii-Finish. Das sagt Horst Wittmershaus klipp und klar. Der 51-jährige Triathlet aus Syke …
Ironman Wittmershaus befolgt den Befehl

1. SC Diepholz startet mit Heimniederlagen

Diepholz – Verpatzter Saisonstart: Die Bundesliga-Squasher des 1. SC Diepholz kassierten 0:4-Heimniederlagen gegen den 1. Bremer SC und gegen den amtierenden Europapokalsieger Paderborner …
1. SC Diepholz startet mit Heimniederlagen

Miklis trifft beim 2:0 doppelt

Wagenfeld – Kämpferisch erneut alles gegeben, aber das Fehlen von neun Akteuren nicht kompensiert: Fußball-Bezirksliga-Schlusslicht TuS Wagenfeld unterlag gestern vor 120 Zuschauern dem TuS …
Miklis trifft beim 2:0 doppelt

Schultalbers nach 1:2: „Die Enttäuschung ist groß“

Twistringen – Der SC Twistringen wartet nun schon seit neun Begegnungen auf einen „Dreier“: Der Tabellen-14. der Fußball-Bezirksliga verlor am Samstag vor 130 Zuschauern bei Nieselregen das …
Schultalbers nach 1:2: „Die Enttäuschung ist groß“

Brinkum gewinnt nach Kraftakt mit 2:1 gegen Werder III

Brinkum - Als der Schiedsrichter diese schwache Bremen-Liga-Partie abpfiff, vollführte Brinkums Co-Trainer Kevin Artmann ein Kunststück: Seine Handbewegung konnte man gleichzeitig als …
Brinkum gewinnt nach Kraftakt mit 2:1 gegen Werder III

„Zweimal so dämlich . . .“

Heiligenfelde - David Schiavone kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Zu stolz war er auf die Leistung seines TuS Lemförde gestern beim SV Heiligenfelde. „Ich bin super zufrieden“, sagte …
„Zweimal so dämlich . . .“

Sarpeis „Co“ als Stadionsprecher beim BSV Rehden

Kenny Krause hat schon einiges (mit-)gemacht. Als Co-Trainer von Hans Sarpei in der Sport1-Sendung „Das T steht für Coach“ erlangte der Mann mit der Lockenmähne und den stets farblich zum …
Sarpeis „Co“ als Stadionsprecher beim BSV Rehden

Kampfstarker TuS Sulingen schlägt SV Bavenstedt 2:0

Sulingen - Er strahlte, freute sich über seine ersten Saisontore und über einen Heimsieg: Dank eines Doppelpacks von Pascal Löhmann schlug Fußball-Landesligist TuS Sulingen am Samstag den …
Kampfstarker TuS Sulingen schlägt SV Bavenstedt 2:0

Tennis als Lebenskonstante

Barrien - Von Daniel Wiechert. An den ersten Schlag ihres Lebens kann sich Carola Eiseler genau erinnern. „Der Trainer hat gesagt:,Hau einfach ganz doll dahinter.‘ Das habe ich gemacht – …
Tennis als Lebenskonstante

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Aktueller Verkehr

  • 17.10.2019 - 20:43 Uhr
    A2 - Dortmund Richtung Hannover
  • 17.10.2019 - 20:41 Uhr
    A1 - Bremen Richtung Osnabrück
  • 17.10.2019 - 20:40 Uhr
    A7 - Hannover Richtung Hamburg
  • 17.10.2019 - 20:36 Uhr
    A7 - Hamburg Richtung Hannover
Details

Syke - 17.10.19

  • Donnerstag
    17.10.19
    bedeckt, etwas Regen
    95%
    15°
    13°
Zum Wetter

Manege der Visionen: Circus Roncalli gastiert mit neuem Programm auf der Bürgerweide

Manege der Visionen: Circus Roncalli gastiert mit neuem Programm auf der Bürgerweide

Nicht nur auf „Wasser und Sand“ gebaut

Nicht nur auf „Wasser und Sand“ gebaut

Bremer Sandhandel bricht Turm des GS-Agri-Werks II ab

Bremer Sandhandel bricht Turm des GS-Agri-Werks II ab

Werder & Sport

„Militär-Jubel“ der Türken: Botschafter schlägt um sich - „Es grenzt wirklich an Rassismus“

„Militär-Jubel“ der Türken: Botschafter schlägt um sich - „Es grenzt wirklich an Rassismus“

Mesut Özil: Rassismus-Skandal? Weltmeister mit heftigen Vorwürfen - auch gegen den DFB

Mesut Özil: Rassismus-Skandal? Weltmeister mit heftigen Vorwürfen - auch gegen den DFB

Lewandowski unterliegt bei Torjäger-Auszeichnung diesem Superstar - doch dessen süßen Söhne stehlen ihm die Show

Lewandowski unterliegt bei Torjäger-Auszeichnung diesem Superstar - doch dessen süßen Söhne stehlen ihm die Show

Im Alltagstest: VW T-Cross 1.0

Im Alltagstest: VW T-Cross 1.0

700 Dollar für nur ein Level: Kopfgeld auf legendäres Simpsons-Spiel ausgesetzt

700 Dollar für nur ein Level: Kopfgeld auf legendäres Simpsons-Spiel ausgesetzt

Ungerecht? Beamte bekommen im Alter doppelt so viel wie normale Rentner 

Ungerecht? Beamte bekommen im Alter doppelt so viel wie normale Rentner