TuS Bothel kommt

TV Oyten erstmals ohne Pascal Döpke

+
Reist in die USA und steht dem TV Oyten am Sonntag erstmals in dieser Saison nicht zur Verfügung: Pascal Döpke.

Oyten - Das Heimspiel am Sonntag gegen den TuS Bothel könnte für den TV Oyten noch nicht der Jahresabschluss sein, „denn es könnte noch das ausgefallene Spiel in Osterholz drangehängt werden. Aber ich hoffe natürlich, dass wir davon verschont werden“, klärt da Oytens Bezirksliga-Coach Axel Sammrey auf.

Da es in den nächsten Tagen weiter regnen soll, könnte es außerdem sein, dass der TVO die Partie auf seinem Kunstrasen austragen muss. „Das wäre uns aber nicht recht, denn wir trainieren derzeit ja noch auf Rasen“, so Sammrey, der zudem an die vergangene Saison denkt, als die Oytener eben auf diesem Kunstrasen nur 2:2 gegen den abstiegsbedrohten TuS Bothel spielte, der sich zuletzt aber wieder etwas stabiler präsentierte. 

Fehlen wird neben den Langzeitverletzten erstmals auch Pascal Döpke (reist in die USA), hinter Marius Winkelmann steht einmal mehr ein Fragezeichen (evtl. Dienst). Sammrey: „Damit fehlen uns weiter wichtige Eckpfeiler. Doch wir wollen unsere Serie ausbauen und haben genügend Spieler in den Reihen, die diese Ausfälle kompensieren können!“ 

vst

Das könnte Sie auch interessieren

"Äußerst ungewöhnlich": 20 Grad mitten im Februar

"Äußerst ungewöhnlich": 20 Grad mitten im Februar

Karneval in Drebber in der Vereinsgaststätte Halfbrodt

Karneval in Drebber in der Vereinsgaststätte Halfbrodt

Wie werde ich Fachkraft für Möbel- und Umzugsservice?

Wie werde ich Fachkraft für Möbel- und Umzugsservice?

Beim Betonieren kommt es auf die richtige Mischung an

Beim Betonieren kommt es auf die richtige Mischung an

Meistgelesene Artikel

Morsumer Springreiterinnen in Spaniens Sonne ganz vorne

Morsumer Springreiterinnen in Spaniens Sonne ganz vorne

Volleyball-Oberliga: Lob für David Weiß und Max Kernebeck

Volleyball-Oberliga: Lob für David Weiß und Max Kernebeck

Platz sieben für dezimierte Lateinformation der Ars Nova in Weinheim

Platz sieben für dezimierte Lateinformation der Ars Nova in Weinheim

Generationswechsel bei Achimer Kunstradfahrern eingeläutet

Generationswechsel bei Achimer Kunstradfahrern eingeläutet

Kommentare