Der Podcast der DeichStube

#DeichFums-Podcast: Von Elia geblockt, „Mode-Fans“ und Rashicas Formtief

+
Von links nach rechts: Afterburner-Sänger Tjalf Hoyer, Lars Kranenkamp, Timo Strömer und Janosch Lenhart.

Bremen – Noch nicht die neue Folge des #DeichFUMS-Podcast gehört? Dann wird’s aber Zeit!

In der dritten Episode von #DeichFUMS sprechen Timo Strömer von der DeichStube und Lars Kranenkamp von FUMS über die Schwächephase von Werder-Angreifer Milot Rashica und verraten, warum sie vom Ex-Bremer Eljero Elia bei Twitter geblockt wurden. 

Außerdem ein Thema: „Mode-Fans“. Wenn es bei Werder mal nicht läuft, pfeifen sie und/oder verlassen frühzeitig das Stadion. #DeichFUMS meint: Support für dein Team geht anders, „Mode-Fans“ gehen gar nicht – oder aber weit vor Abpfiff! 

Zu Gast in der DeichStuben-Bar am Bremer Brommyplatz ist zudem Werder-Botschafter und Afterburner-Sänger Tjalf Hoyer. Tjalf gibt Einblicke in seine Werder-Fan-Seele, will kein Maskottchen sein und hat seine Quetschkommode dabei: Die DeichFUMS-Version von „Hier regiert der SVW“ solltet Ihr Euch unbedingt anhören. 

Außerdem am Grünen Telefon am Start: Taktik-Experte Tobias Escher, der erklärt, warum die Jungs von #DeichFUMS in diesem Leben keine Bundesliga-Trainer mehr werden. Also hört mal rein!

iTunes: Hier die neue #DeichFUMS-Folge auf iTunes hören.

Spotify: Hier die neue #DeichFUMS-Folge hören.

Soundcloud: Hier alle #DeichFUMS-Folgen hören.

Welches Thema wünscht Ihr Euch für die kommende Folge? Vorschläge gerne in die Kommentare!

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Azubis kicken in der Rotenburger Bodo-Räke-Halle für den guten Zweck

Azubis kicken in der Rotenburger Bodo-Räke-Halle für den guten Zweck

In Malé zeigen sich die Malediven von einer anderen Seite

In Malé zeigen sich die Malediven von einer anderen Seite

Pressestimmen zum letzten DFB-Spiel des Jahres: „Hauch vom Confed Cup“

Pressestimmen zum letzten DFB-Spiel des Jahres: „Hauch vom Confed Cup“

Meistgelesene Artikel

Gondorf im Interview: „Ein absolutes Highlight meiner Karriere“

Gondorf im Interview: „Ein absolutes Highlight meiner Karriere“

Torwart-Coach Vander mahnt: „Erwartungen an Pavlenka sind zu hoch"

Torwart-Coach Vander mahnt: „Erwartungen an Pavlenka sind zu hoch"

Auszeit für Pizarro

Auszeit für Pizarro

Bleibt Friedl über den Sommer hinaus bei Werder?

Bleibt Friedl über den Sommer hinaus bei Werder?

Kommentare