Zakaria wieder eine Option

Gladbach ohne Elvedi gegen Werder?

+
Der Schweizer Nationalspieler Nico Elvedi droht gegen Werder Bremen aufgrund einer Bänderverletzung auszufallen.

Bremen - Werder-Gegner Borussia Mönchengladbach muss beim Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr, bei uns im Liveticker) im Weserstadion womöglich auf Stammspieler Nico Elvedi verzichten.

Der Innenverteidiger ist in der Partie gegen Fortuna Düsseldorf (3:0) am Sonntag mit dem Fuß umgeknickt und erlitt eine Bänderverletzung im Sprunggelenk. „Ich muss jetzt in den nächsten Tagen schauen, wie es geht mit den Schmerzen, dann werden wir sehen, ob es für das Wochenende reicht“, sagte Elvedi der „Rheinischen Post“. Damit steht hinter dem Einsatz des 22-Jährigen gegen Bremen zumindest mal ein Fragezeichen.

Mittelfeldspieler Denis Zakaria soll nach einer Pause wegen einer Innenbandverletzung zur Vorbereitung auf das Spiel gegen Werder am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „In Bremen sollte er wieder dabei sein können“, sagte Trainer Dieter Hecking. „Es sieht schon wieder gut aus, ich werde für das Spiel in Bremen wieder bereit sein’“, äußerte sich auch Zakaria selbst optimistisch.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Die Multiplayer-Postapokalypse: "Fallout 76" im Test

Azubis kicken in der Rotenburger Bodo-Räke-Halle für den guten Zweck

Azubis kicken in der Rotenburger Bodo-Räke-Halle für den guten Zweck

In Malé zeigen sich die Malediven von einer anderen Seite

In Malé zeigen sich die Malediven von einer anderen Seite

Pressestimmen zum letzten DFB-Spiel des Jahres: „Hauch vom Confed Cup“

Pressestimmen zum letzten DFB-Spiel des Jahres: „Hauch vom Confed Cup“

Meistgelesene Artikel

Gondorf im Interview: „Ein absolutes Highlight meiner Karriere“

Gondorf im Interview: „Ein absolutes Highlight meiner Karriere“

Torwart-Coach Vander mahnt: „Erwartungen an Pavlenka sind zu hoch"

Torwart-Coach Vander mahnt: „Erwartungen an Pavlenka sind zu hoch"

Auszeit für Pizarro

Auszeit für Pizarro

Bleibt Friedl über den Sommer hinaus bei Werder?

Bleibt Friedl über den Sommer hinaus bei Werder?

Kommentare