„Ich bin halt eine Maschine!“

Tim Wiese schlägt Werders Profi-Zocker

+
Tim Wiese zu Besuch in der DeichStube am Bremer Brommyplatz.

Bremen - Tim Wiese hatte es in der ersten Episode des #DeichFUMS-Podcast angekündigt: „Ich bin ein sehr guter FIFA-Spieler. Anscheinend ist das bei Werder aber noch nicht angekommen. Die müssen mich mal einladen.“

Der Ex-Club des ehemaligen Profi-Torhüters hat reagiert: Wiese ist gegen Werders Profi-eSportler „MegaBit“ an der Konsole angetreten – und hat gewonnen. Eine kleine Sensation!

Schon gelesen? Tim Wiese erklärt die Patzer von Jiri Pavlenka und kritisiert Werder-Trainer Florian Kohfeldt!

Wiese setzte sich mit 1:0 gegen „MegaBit“ durch. „Es war ein hartes Spiel“, sagte Wiese anschließend gegenüber DeichFUMS und fügte grinsend hinzu: „Ich bin halt eine Maschine!“

Werder hat das Match zwischen Wiese und „MegaBit“ inzwischen auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Viel Spaß!

Hier geht‘s zum #DeichFUMS-Podcast

Spotify: Hier #DeichFUMS bei Spotify hören

iTunes: Hier #DeichFUMS auf iTunes hören

Deezer: Hier #DeichFUMS bei Deezer hören

Soundcloud: Hier alle #DeichFUMS-Folgen hören

Mehr News zu Werder Bremen

Am Samstag gastiert der Tabellenführer bei Werder Bremen, trotzdem würde Florian Kohfeldt einen Sieg gegen RB Leipzig nicht als Sensation bezeichnen.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Trump will bei möglichem Impeachment-Votum Prozess im Senat

Trump will bei möglichem Impeachment-Votum Prozess im Senat

Xi: China will Handelsdeal mit USA - kann aber auch kämpfen

Xi: China will Handelsdeal mit USA - kann aber auch kämpfen

Tesla präsentiert futuristischen Elektro-Pick-up

Tesla präsentiert futuristischen Elektro-Pick-up

Überraschend: Diese fünf Berufe machen krank

Überraschend: Diese fünf Berufe machen krank

Meistgelesene Artikel

FCA-Manager Reuter verrät Details: Werder sagte Gregoritsch-Transfer-Treffen kurzfristig ab

FCA-Manager Reuter verrät Details: Werder sagte Gregoritsch-Transfer-Treffen kurzfristig ab

Neuer Gipfel der Fan-Proteste: Wohninvest-Werbung gestohlen, Werder erstattet Anzeige

Neuer Gipfel der Fan-Proteste: Wohninvest-Werbung gestohlen, Werder erstattet Anzeige

Kohfeldt brennt auf Sieg gegen Schalke: Genug geredet!

Kohfeldt brennt auf Sieg gegen Schalke: Genug geredet!

Perfekt: Pavlenkas Tschechen lösen das EM-Ticket gegen Rashicas Kosovo

Perfekt: Pavlenkas Tschechen lösen das EM-Ticket gegen Rashicas Kosovo

Kommentare